Lager 2022 - 31. Ausgabe

 

Wir freuen uns bereits heute auf die 31. Ausgabe des JUSPOLA Chüttige. Alle teilnahmeberechtigten Kinder erhalten vor den Herbstferien eine personalisierte Einladung.

 

Die Anmeldung ist geschlossen. Wir freuen uns mit über 90 Kinder im Frühling eine tolle Woche zu erleben.  

 

Lagerdetails

Vom Samstag, 09. April bis Gründonnerstag, 14.April 2022 treffen sich sportlich aktive Kinder zwischen neun und zwölf Jahren aus Küttigen und Umgebung zu einer polysportiven Woche. 

 

Im Kurs & Sportzentrum an der Lenk im Simmental hätten uns ideale Bedingungen für das kunterbunte Wochenprogramm mit viel Sport, aber auch Spass und Spiel,  gespickt mit verschiedensten Höhepunkten erwartet.


Programm

Wir reisen gemeinsam nach Lenk im Simmental.  Wir starten am Samstag, ca. 10.00 Uhr beim Schulhaus Dorf in Küttigen. Als Unterkunft sind Achterzimmer im Kurs- und Sportzen­trum reserviert. Mit der KUSPO-eigenen Mehrzweckhalle, dem Trockenplatz, der Spielwiese, dem Beachvolleyballfeld, der Boulderschüür sowie dem Hallenbad im Dorf bieten sich ideale Sportanlagen. Zudem animiert die herrliche Landschaft zu weiteren Aktivitäten im Freien. Am Donnerstag, um ca.13.30 Uhr sind wir zurück in Küttigen. 
  • Plauschwoche unter dem Motto „Spiel, Sport und Spass“
  • tägliches Sportangebot: Turnen, Hand, Basket- und Fussball, Unihockey, Orientierungslauf, Bouldern, Schwimmen unter der Leitung, u.a. von J+S Leiter des Fussballclubs und des STV Küttigen
  • Wettbewerbe, Wettkämpfe, Lagerolympiade, Postenlauf
  • abwechslungsreiches und unterhaltsames Abendprogramm

TeilnehmerInnen

Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder der Küttiger Dorfvereine (Fussball-, Tennisclub und Turnverein), sowie der Jugi Biberstein, deren Geburtsdatum zwischen

01. Mai 2009 - 31. Juli 2013 liegt.

Zusätzlich werden auch alle SchülerInnen der 4. Klassen aus Küttigen und Biberstein eingeladen. 

 

Anmeldeschluss war der 17. Oktober 2021.

Kosten

Dank dem Sponsoring von verschiedenen Firmen beträgt der Lagerbeitrag pro Kind

CHF 260.- .

In diesem Betrag enthalten sind sämtliche Auslagen für Transport, Unterkunft, Hauptmahlzeiten und Zwischen­verpflegungen, Material, Eintritte etc.

Wir wollen allen Kindern die Teilnahme am Lager ermöglichen. Sollte der

Lagerbeitrag ein Stolperstein sein, bitten wir die Eltern, mit uns Kontakt aufzunehmen. 


Da vor dem Lager Reservationen vorgenommen werden müssen, wird bei einer Abmeldungen bis Ende 2021 ein Unkostenbeitrag von CHF 50.-, bei Abmeldungen weniger als 30 Tage vor dem Lager ein solcher von CHF 100.- in Rechnung gestellt (Ausnahme: Unfall und Krankheit mit Arztzeugnis).

Leiterteam 2022


Pascal Affentranger

Karen & Oliver Berger

Fabienne Berner

Dominic Berner

Fadri Bieri (Hilfsleiter)

Ivana Bühler

Martin Gugger

Bernadette Hässig

Samira Hässig

Claudia & Florian Hess

Simone & Daniel Palencias

Simon Reimann

Nicolas Stäuble

 

 

Mini-Leiter

Lionel Reimann

Noélia Hess